Öffentliche Ausschreibung

Errichtung einer Grüngutsammelstelle in Marpingen

a)            Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle):

                Gemeinde Marpingen

                Urexweilerstraße 11

                66646 Marpingen

                Tel.: 06853/9116-0           Fax.: 06853/9116-620

 

b)           Vergabeverfahren:

                Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

c)            Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen:

                Angebote sind nur in schriftlicher Form (Papierform) zugelassen

d)           Art des Auftrags:

                Ausführung von Bauleistungen

e)           Ort der Ausführung:

                Gemeinde Marpingen, Ortsteil Marpingen

f)            Art und Umfang der Leistung:

                Errichtung einer Grüngutsammelstelle

                750         m²          Asphaltierungsarbeiten

                200         m            Herstellung von Bordanlagen

                100         m³          Aushub für Leitungen, Kanäle und Schächte

150         m²          Dielenkammer-, Linear- und Normverbau

30           m            PVC-Rohre DN/OD 250

1             Stk          Schächte Ø 1000 [mm]

 

g)            Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

               - / -

h)           Aufteilung in Lose:

                nein

i)             Ausführungsfristen:

                Beginn der Ausführung:                Dezember 2017

                Fertigstellung der Leistungen:   nach 24 Werktagen

j)             Nebenangebote:

                Nebenangebote sind zugelassen

k)            Anforderung der Vergabeunterlagen:

                Ingenieurbüro Leibfried GmbH

                Koßmannstraße 1

                66571 Eppelborn

                Tel.: 06881/96165-0        Fax: 06881/96165-70      Email: info@Lm-Leibfried.de

l)             Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform:

Die Vergabeunterlagen können ab dem 06.11.2017, nach telefonischer Vorbestellung, zum Preis von 45,00 € brutto beim Ingenieurbüro Leibfried abgeholt werden.

Bei Überweisung ist die Vorlage eines bankbestätigten Einzahlungsbelegs erforderlich.

Bei Postversand wird eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr in Höhe von 12,50 € brutto fällig. 

Zahlungsweise:                Banküberweisung

Empfänger:                        Ingenieurbüro Leibfried GmbH

Verwendungszweck:     Grüngutsammelstelle Marpingen

           IBAN:                                    DE77 5939 3000 0000 3550 11

BIC-Code:                           GENODE51LEB

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. 

m)          (bei Teilnahmeantrag:) Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme - Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind - Tag, an dem die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

                - entfällt -

n)           (bei Teilnahmeantrag:) Frist für den Eingang der Angebote:

                - entfällt -

o)           Anschrift, an die die Angebote zu richten sind:

                Vergabestelle, siehe  a)

p)           Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

                deutsch

q)           Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:

                Angebotseröffnung:                      20.11.2017, 15:00 Uhr

                Ort:                                                       Rathaus Marpingen, Zimmer 3.06, Adresse: siehe  a)

                Zugelassene Personen:                Bieter und ihre Bevollmächtigten

r)            Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

                Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in Höhe von 5,0 v.H. der Auftragssumme (inkl. Umsatzsteuer, ohne Nachträge) zu leisten, sofern die Auftragssumme mindestens 250.000 Euro ohne Umsatzsteuer beträgt. Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 3 v.H. der Auftragssumme (inkl. Umsatzsteuer) einschließlich erteilter Nachträge.

s)            Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

                - / -

t)            Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften:

                Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

u)           Nachweise zur Eignung des Bewerbers oder Bieters:

Eignungsnachweise nach §6a VOB/A

 

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikations-verzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.

 

Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunter-nehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsver-zeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigen-erklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.

v)            Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist:

                20.12.2017

w)          Nachprüfung behaupteter Verstöße, Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A):

Kommunalaufsichtsbehörde beim Landesverwaltungsamt

                Am Markt 7

                66386 St. Ingbert

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