Veröffentlichung einer Bekanntmachung / Ausschreibung: Lieferung eines Allrad-LKW für den Bauhof

a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle):
    Gemeinde Marpingen
    Urexweilerstraße 11
    66646 Marpingen
    Tel.: 06853/9116-0    Fax.: 06853/9116-620

b) Vergabeverfahren:

    Öffentliche Ausschreibung nach VOL/A

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen:

    Angebote sind nur in schriftlicher Form (Papierform) zugelassen und müssen 2-fach (Original und Kopie) vorliegen!

d) Art des Auftrags:

    Lieferung eines Allrad-LKW

e) Ort der Ausführung:

    Gemeinde Marpingen, Bauhof, Marpinger Str. 67

f) Art und Umfang der Leistung:

    Lieferung eines Allrad-Lastkraftwagens für den Bauhof, komplett mit Kipperpritsche und Vorrüstung für vorhandene Winterdienstgeräte
    
g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

    - / -

h) Aufteilung in Lose:
    
    nein

i)  Ausführungsfristen:
    Beginn der Ausführung:        - / -
    Fertigstellung der Leistungen:    31.10.2017

j) Nebenangebote:

    Nebenangebote sind nicht zugelassen
 
k) Anforderung der Vergabeunterlagen:

    Gemeinde Marpingen
    Urexweilerstraße 11
    66646 Marpingen
    Tel.: 06853/9116-423    Fax: 06853/9116-620    Opens window for sending emailEmail

    oder unter: www.deutsche-evergabe.de

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform:

Die Vergabeunterlagen in Papierform (einfach) können ab dem 11.04.2017 zum Preis von 20,00 € inkl. Versandkostenpauschale bei der Gemeinde Marpingen angefordert werden.

Zahlungsweise: Banküberweisung
Empfänger: Gemeinde Marpingen
Kontonummer: 14886
BLZ, Geldinstitut: 59251020
Verwendungszweck: Allrad-LKW für den Bauhof
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen
IBAN: DE84 5925 1020 0000 0148 86
BIC-Code: SALADE51WND

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

  • auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
  • gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
  • das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

m) (bei Teilnahmeantrag:) Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme - Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind - Tag, an dem die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

    - entfällt -

n) (bei Teilnahmeantrag:) Frist für den Eingang der Angebote:

    - entfällt -

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind:

    Vergabestelle, siehe  a)

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

    deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:
    Angebotseröffnung: 11.05.2017, 11:00 Uhr
    Ort: Rathaus Marpingen, Zimmer 3.06, Adresse: siehe  a)
    Zugelassene Personen:        - / -


r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

    siehe Vergabeunterlagen

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

    - / -

t) Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften:

    siehe Vergabeunterlagen

u) Nachweise zur Eignung des Bewerbers oder Bieters:

siehe Vergabeunterlagen

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist:
    30.06.2017

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße, Nachprüfungsstelle:
    Vergaberechtlich nicht vorgesehen!