< Sitzungstermine
03. Februar 2018 11:03 Uhr Alter: 16 days
Kategorie: Tourismus & Kultur

„19. Bruche Jam Night” mit „Vegas / Azzurro”

Samstag, 03. Februar 2018, 20.30 Uhr, Gasthaus Bruche


Foto: Frank Altpeter

(gh). An der 19. Bruche Jam Night, die am Samstag, 03. Februar 2018, ab 20.30 Uhr in Bruche Wirtschaft in Berschweiler stattfindet, spielt das Duo „Vegas / Azzurro“ alternative Akustik-Gitarrenmusik.
Rock- und Popsongs abseits des Mainstreams sind die Leidenschaft der beiden Musiker und Sänger. Gute Melodien, schöne Gitarrenriffs, zweistimmige Gesangspassagen – mehr brauchen „Vegas / Azzurro“ (Frank Altpeter und Matthias Koble) nicht, um einen ganzen Abend musikalisch kurzweilig zu gestalten. Von relativ unbekannten Songs bis hin zum „Déjá-écouté“-Erlebnis nach dem Motto „Ah, das kenn ich doch, aber von wem war das nochmal?“ steht viel Hörenswertes aus den letzten vier Dekaden auf dem Programm. Im Einzelnen gehören Songs von David Bowie, Nirvana, Nada Surf, Pearl Jam, den Foo Fighters, RHCP, Coldplay, The Cure, Go-Betweens, Stranglers, Police, New Model Army, Tears For Fears, Stone Temple Pilots, Rise against, Biffy Clyro u.a. zum Repertoire, auch Depeche Mode funktioniert bei diesem Duo rein akustisch.
Auf das Publikum wartet ein abendfüllender Ausflug in die Welt der alternativen Musikkultur mit Songs, die wirklich berühren. Einfach mal drauf einlassen.

Und wiederum gilt: Wer eine „Jam-Night“ in „Bruche Wirtschaft“ besucht, kann sich auf hand- bzw. mundgemachte, authentische und mitreißende Live-Musik freuen.

Der Eintritt ist frei. Die Musiker freuen sich über Spenden bei der Hutsammlung.
Anfragen zur „19. Bruche-Jam-Night“ inkl. Reservierung von Stehtischen sowie Bandbewerbungen für weitere Veranstaltungen bitte per Opens window for sending emailE-Mail


Hier finden Sie aktuelle Nachrichten und Bekanntmachung rund um die Gemeinde Marpingen. Aktuelle Veranstaltungen finden Sie unter Gemeinde -> Veranstaltungen.

1siterip.com